The Silent Maniacs

Zwei Musiker aus dem oberösterreichischen Eferding singen Liebeslieder und gesellschaftskritische Songs im Dialekt und auf Englisch.
Ma woat auf wos
Veröffentlicht 2012, Album Liebe Lieder, The Silent Maniacs,

The Silent Maniacs über sich

The Silent Maniacs - Respekt vor einem leeren Blatt Papier und die Ehrfurcht davor es zu bekritzeln - in diesem Sinne bringen The Silent Maniacs nun seit Oktober 2011 ihre Ideenwelt zu Papier. Englisch trifft auf Dialekt, Gefühl auf Emotion und weil eben nicht immer alles zusammenpasst, passt dieses umso besser! Von ruhigen Liebesliedern bis hin zu, na ja, anderen Liebesliedern sind auch noch ein paar gesellschaftskritischere Texte zu hören. Gefühle lassen sich nur schwer verallgemeinern, als Singer/Songwriter zu performen ist daher vielleicht das geeignetste Vehikel für Valentin Feuchtner und Martin Primetshofer um ihre außergewöhnlichen Vibes unter die Leute zu bringen.
Aktuelles, altes, neues, gebrauchtes - mit einer Portion Gänsehaut in den Stimmen, wird über Dinge geschrieben, die durch den Kopf, den Magen und die Knochen gehen!

Facts:

aus Eferding | *2011
Valentin Feuchtner
Martin Primetshofer

Kontakt:

thesilentmaniacs@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.