The Sleeping Dream

Eine Ein-Mann-Kapelle aus Wienkombiniert unter anderem die Stimme, Westerngitarre, Drumcomputer und diverse Orff-Instrumente.
You do it again
ein neues stück musik

The Sleeping Dream über sich

Ich bin eine Ein-Mann-Kapelle, spiele alle Instrumente selbst ein und produziere alle Titel zu Hause. Zutaten: Stimme, Konzertgitarre, Digitalpiano, Ukulele, Westerngitarre, E-Gitarre, Drumcomputer und diverse Orff-Instrumente. PS: Mein Debütalbum "Keep Going" - erhältlich in allen gängigen Downloadshops.

Facts:

aus Wien | *2000
Jürgen

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.