The Unused Condoms

Kräftig-punkrockige Sounds von vier Musikern aus Salzburg.
Relationshit

The Unused Condoms über sich

Zitat: "Im Herbst trafen sich Sebi (Drums), Dieter (Guit) und Hannes (Guit,Vox) im Keller einer berühmt berüchtigten Morzger Studentenbude zu ihren ersten Sessions ...

Als sich dann auch noch Manuel (Bass) der ganzen Sippschaft anschloss, entschied man sich gleich ins Tonstudio zu fahren und ein paar Songs in den Weihnachtsferien aufzunehmen.

Gesagt getan, weitere Songs sind gerade dabei ihren Endschliff zu bekommen und nebenbei wird ja auch noch ein Musikvideo gedreht... ;)

Viel Spaß beim Reinhören!"

Neueste Nachricht von The Unused Condoms:

farbenjodler | 13.Mär.2007
Wir arbeiten gerade an unserem ersten Album
Einen ersten Vorgeschmack gibt es hier...

Beste Grüße
"The Unused Condoms"

Facts:

aus Salzburg | *2007
Dieter
Manuel
Hannes
Sebastian

Kontakt:

theunusedcondoms@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.