THE VELVET

Vier Menschen aus Scheibbs und Wien machen gemeinsam Musik mit vor allem britischen Vorbildern.
Jane!
Klassischer Rocksong!

THE VELVET über sich

Zitat: "The Velvet gibt es in der jetzigen formation seit Herbst 2002! bernhard, tom und sophia haben die gleiche schule besucht! vorbilder: the beatles und gute (rock)musik aus Great Britain! bisher auftritte im raum scheibbs bzw. in wien. bevorzugte gitarren bzw. bässe sind fender. das publikum hat schon öfter geglaubt, songs seien nicht von uns selbst, was vielleicht ein gutes zeichen für die güte unserer songs ist! songwriter sind tom und bernhard. geprobt wird in wien und scheibbs."

Neueste Nachricht von THE VELVET:

bonehead289 | 26.Okt.2004
unser nächstes konzert findet im rahmen der aktion "bands4burma" am samstag den 6. november 2004 im luftbad im 6. bezirk statt!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Niederösterreich | *2002
Bernhard - Guitars+Vox
Tom - Guitars+Backing Vox
Sophia - The Bass
Herwig - Drums

Kontakt:

Bernhard Bauer
Erdbergstraße 110/12
1030 Wien

e-mail: office@thevelvet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
leds | vor 4462 Tagen, 45 Minuten
gefällt
mir sehr gut