The Witch

Mit Vorbildern wie Inflames, den Red Hot Chilli Peppers oder Queen rocken diese vier Südtiroler seit zwei Jahren.

The Witch über sich

Zitat: "The Witch – so nennt sich die noch relativ junge Band aus Olang in Südtirol, welche vor allem durch ihre musikalische Vielfältigkeit das Publikum zu überzeugen versucht! Die 4 Jungs verbinden kraftvolle Metal-Attacken gekonnt mit einfühlsamen Melodieparts und verspielt-groovigen Rhytmen, wobei Frontman Mirco durch seine theatralisch-kraftvolle Bühnenpräsenz jedem der Songs eine eigene Seele einzuhauchen scheint. Die Einflüsse von Bands wie Inflames, Dream Theater oder auch den Red Hot Chilli Peppers und Queen sind deutlich zu hören. In aktueller Formation rockt The Witch seit dem Spätsommer 2005."

Facts:

aus Olang - Südtirol | *2005
Mirco Raffl
Simon Plaickner
Patrick Hellweger
Wolfgang Töchterle

Kontakt:

info@thewitch.it

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.