Thomas Trenker

Elektronische Beats von einem Komponisten und Produzenten aus Feistritz am Wechsel. Update!
adrift (electro mix)
b-sides & rarities (2014)
self-released on http://thomastrenker.bandcamp.com

Thomas Trenker über sich

2011 als Home-Project gestartet, befasst sich Thomas Johann Trenker in seiner Musik mit den melancholischen Facetten des Lebens. Ausdruck verleiht er diesen durch Kompositionen am Klavier, gemischt mit Streicher-Arrangements und abgerundet durch Einsatz von Electronica.

Selbst-produzierte und -veröffentlichte Alben/Compilations, wie 'tales of emptiness' (2014), 'lumine lunae' (2015) und 'endings & beginnings' (2012), sowie diverse EPs, laden ein in eine Welt voll Melancholie und Tiefgründigkeit.

Facts:

aus Feistritz am Wechsel | *2011
Thomas Trenker - Komponist & Produzent

Kontakt:

thomastrenkermusic@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
thomastrenker | vor 660 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
home
Die zweite und abschließende ep compilation (nach der im Jahre 2012 erschienenen 'endings & beginnings') mit dem Titel 'home' ist nun auf Bandcamp als stream & download verfügbar. Anlässlich dazu möchte ich den Titeltrack auch hier im FM4 Soundpark präsentieren. :)  
thomastrenker | vor 977 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
days of regret
ein weiterer Track von meinem debut album 'tales of emptiness' ist nun online  
cjreimar | vor 1010 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
Adrift & To Someone
Adrift: Sehr schön gemacht, man hört gerne bis zum Ende des Songs zu, finde ich sehr toll und interessant produziert!

To Someone: Wunderschöne Melodie, vom Anfang bis zum Ende zieht einem der Song in seinen Bann und man träumt so vor sich hin beim zuhören! Für mich persönlich ein Meisterwerk, wirklich wunderschön.

Hoffe es kommen mehr solch tolle Lieder von dir hier im Soundpark! LG  
thomastrenker | vor 1005 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
Vielen Dank!!
Auf dem Album 'lumine lunae' findest du einige weitere Tracks, die in diese Richtung gehen und auf der kürzlich veröffentlichten 'nostalgia ep' gibts 'adrift' auch in einer etwas klassischeren Version. Viel Spaß beim Reinhören!