Threshold

Ein Track für Louie Austen.
Passion for Life
remixbeitrag zum thema "louie in the park"...

Threshold über sich

Neueste Nachricht von Threshold:

threshold | 21.Okt.2004
guten tach im soundpark...

Facts:

aus grieskirchen | *1997
threshold (roland rathwallner)

Kontakt:

nedrise@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lele66 | vor 4984 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
fährt doch gut..
also ich finde es gut und auf meinen boxen klingts ok (was auch immer das heißen mag..) Monotonie? Na ja - vielleicht ein bisschen ... passt zu meiner Nationalfeiertagsstimmung bei Novemberwetter!  
w%E4udl | vor 4987 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
Gefällt mir an sich recht gut, nur die Bassdrum klingt etwas nach "Omo-Trommel" ;)  
threshold | vor 4985 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
servus wäudl!

tja, des mastern ist eine knifflige sache!

besten gruß, roland  
liqube | vor 4987 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
hänge mich vorredner an. wenn das noch gut gemischt wär täts abgehn wie eine rakete.
lg  
liqube | vor 4987 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
'druckig gemischt'  
spoc | vor 4987 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
klassische breakbeats,
gut gemacht. etwas monoton, aber gut :)