Thurso

Er benennt sich nach einer kleinen, ausgestorbenen schottischen Hafenstadt, lebt jedoch in der Bundeshauptstatd. Nach vielen Bandprojekten, gibt er hier sein Solodebüt.
if I just played r`n`r
Club und Rock,dazu in einem 6er Takt

Thurso über sich

Zitat:"Aufgewachsen in der Bundeshauptstat, und seit den jungen teenagerjahren Musik machend. Mit vielen Menschen und in verschiedenen Stilen, meist am Bass, viel Lärm, oder auch harmonisches.
Thurso als Soloprojekt, und als Katalysator, der alle Einflüsse zusammenschmelzen läßt, und manchesmal auch den einen oder anderen ignoriert.
Der Name kommt von einer kleinen schottischen Hafenstadt..........ausgestorben, hässlich, aber auch wunderschön. "

Neueste Nachricht von Thurso:

thurso | 30.Sep.2005
Aufgewachsen in der Bundeshauptstat, und seit den jungen teenagerjahren Musik machend. Mit vielen Menschen und in verschiedenen Stilen, meist am Bass, viel Lärm, oder auch harmonisches.
Thurso als Soloprojekt, und als Katalysator, der alle Einflüsse zusammenschmelzen läßt, und manchesmal auch den einen oder anderen ignoriert.
Der Name kommt von einer kleinen schottischen Hafenstadt..........ausgestorben, hässlich, aber auch wunderschön.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2004

Kontakt:

flea@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
kerko | vor 4599 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
Feine Sache!
Kommt sehr rockig und atmosphärisch!  
thurso | vor 4628 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
merci
danke für die komplimente.....kommentare sind immer nett.......
Programm ist Reason.....
Zwei analoge bassspuren, und "solo" in der Mitte ist auch analog...
l.g.  
fetzer08 | vor 4629 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
gefällt mir. druckvoll, klar und interessante sounds. welches programm verwendest du wenn ich fragen darf?  
thurso | vor 4633 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
rnr
Die Illusion daß ich RocknRoll mache hab ich sowieso schon aufgegeben.....
ausserdem ist der für mich längst tot ;-)
danke für die kritik  
viennasound | vor 4634 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
ausgestorben
Musikalische Ideen scheinen so ausgestorben wie das kleine schottische Dorf. IF I JUST PLAYED R'N'R hat mit R'N'R nix zu tun. Auch die sounds sind nicht aufregend. Gefällt mir nicht.
Gruss aus Wien
ViennaCC