Ti8ShBi

Mit Alternative Rock aufgewachsen, wandte sich dieser Niederösterreicher später den elektronischeren Sounds zu.
Dragonfly 2012
Remake eines meiner frühen Tracks

Ti8ShBi über sich

Zitat: "Bin in Krems/Donau geboren, im Waldviertel aufgewachsen. Hab ziemlich lang nur Alternativ Rock gehört, bis ich nach Wien gekommen bin, wo mich die elektronische Musik mehr und mehr in seinen Bann zog. Schon vorher produzierte ich elektronischen Sound, der durch die äußeren Goa und Drum&Bass-Einflüsse immer mehr variierte. Und da bin ich nun auf meinem Weg."

Facts:

aus Niederösterreich | *1999
Ti8ShBi (Das PeTe)

Kontakt:

djthb@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.