time4heroes

Vier Musiker aus Salzburg kombinieren seit einem Jahr Indie, Punk und Ska.
Satanic Bishop
Der Song macht den viel gesuchten Sinn des Lebens zum Thema, ohne darauf Anworten zu geben. Das will er auch gar nicht, da dies Frage jeder für sich beantworten sollte, jedoch will er diese grundlegende Frage, die oftmals in der hektischen und schnellen Welt von heute im Bewusstsein der Menschen keinen Platz mehr hat, aufgreifen und zum Thema machen.

time4heroes über sich

Zitat: "Mit außergewöhnlichen bis schon fast klischeehaft anmutenden Sounds und rotzfrechen als auch zum nachdenken anregenden Texten spielen sich die 4 Jungs von Time4Heroes in die Herzen von immer mehr Fans. Das erst seit einem Jahr existierende Quartett, bestehend aus Rudi (Vox, Guitar), Raph (Guitar, Vox), Valentino (bass) und Mister X (Drums), vereint typische Brit- und Indieklänge mit Melodien, die an das Punk- und Ska- Genre errinnern, auf besondere Art und Weise."

Neueste Nachricht von time4heroes:

time4heroes | 18.Jän.2010
New Song online, check it out ;)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus salzburg | *2009
Rudolf Lachner
Valentino Strebel
Raphael Strebel
Maximilian Kahr

Kontakt:

http://www.myspace.com/time4heroesrock

time4heroes empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.