TinPot

Drei Musiker aus Salzburg machen seit knapp einem Jahr gemeinsam Musik.
Normal Day

TinPot über sich

Zitat: "TinPot wurde im April 2006 gegründet als die Ex-TrickyTune Mitglieder Martin und Tobi, auf Ex-AnimateDeclarations Drummer Guggi trafen. Sofort wurden wieder die Verstärker aufgedreht und das Schlagzeug verprügelt. Zur ersten Show der Drei kam es im Juni 2006 auf dem Emotion Festival in Lochen, auf dem aber noch, wegen dem bekanntheits Grades unter dem Namen Tricky Tune gespielt wurde. Shows in Neumarkt,Schalchen... folgten man spielte immer besser zusammen, also beschloßen wir kurzer Hand im Dezember im SonicFlow -Studio unsere erste EP aufzunehmen. Die ist auch bald nach dem endgültigen Mastering erhältlich! Und natürlich werden viele weitere Shows kommen........................!
Unteranderem wurden wir von AlesanSenioN (Alexander Schreilechner) der unser erscheinungsbild im Web (www.tinpot.at) und auf der Bühne geprägt hat als Fotograf und Webdesigner unterstützt."

Facts:

aus Salzburg | *2006
Martin Mörth
Tobias Maislinger
Sebastian Gugg

Kontakt:

admin@tinpot.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.