TipSkarves

Seit Anfang 2009 kombinieren diese fünf Musiker aus Salzburg und Oberösterreich Ska-Rock mit Einflüssen von Jazz und Blues.
Fading Fortune

TipSkarves über sich

Zitat: "Wir die TipSkarves sind seit Anfang 2009 eine Gruppe. Anfangs nur mit Gesang(Schiefi), Gitarre(Buggi) und Schlagzeug(Knolli) haben wir durch einige glückliche Zufälle schnell Zuwachs bekommen und zwar den Bass(Mike) und die Trompete(Wendy). Nach den anfänglichen Versuchen Jack Johnson nachzuspielen entschieden wir uns bald nur mehr eigene Texte und Songs zu schreiben. Auch dabei haben wir uns von vielen verschiedenen Einflüssen prägen lassen unter anderem Jack Johnson, The Pond Pirates, Souldja. Unser Stil lässt sich am besten beschreiben mit Ska-Rock-Reggae und Einschlägen von Jazz und Blues."

Neueste Nachricht von TipSkarves:

tipskarves | 5.Nov.2010
Wir haben einen neuen Trompeter:
"Herbert Weber" !!!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg/oberösterreich | *2009
Lukas Schiefermayer - Vocals
Johannes Buggelsheim - Guitar
Mike Knoll - Bass
Herbert Weber- Trompete
Jakob Knoll - Drums/Percussion

Kontakt:

tipskarvesbooking@gmx.at
06507958300

TipSkarves empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.