Tiziane Ferrara

Hartnäckig pumpenden Slow-Funk mit knochentrockenem Beat produziert diese Songwriterin und Sängerin aus Kärnten.
Misunderstanding
Hartnäckig pumpender Slow-Funk mit knochentrockenem Beat ist der musikalische Teppich, auf dem sich die Kärntner Songwriterin Tiziane Ferrara ausbreitet. „Misunderstanding“ lebt von schnurgeradem und pumpendem Synthie-Sound, einer unmissverständlichen cleanen Gitarre und nicht zuletzt jener Stimme, die puren Optimismus versprüht. Neben melancholischen Zwischenräumen bleibt genügend Platz, um musikalische Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Tiziane Ferrara über sich

Zitat: "Hartnäckig pumpender Slow-Funk mit knochentrockenem Beat ist der musikalische Teppich, auf dem sich die Kärntner Songwriterin Tiziane Ferrara ausbreitet. 'Misunderstanding' lebt von schnurgeradem und pumpendem Synthie-Sound, einer unmissverständlichen cleanen Gitarre und nicht zuletzt jener Stimme, die puren Optimismus versprüht. Neben melancholischen Zwischenräumen bleibt genügend Platz, um musikalische Missverständnisse aus dem Weg zu räumen."

Facts:

aus Kärnten | *1995

Kontakt:

tiziane@onemail.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
m41k | vor 4646 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
Hammer hart!
Genail!
Also wen du das alles auch noch selbst produced, dan aber hallo!
Werd dich, ähh, deine musik im Auge behalten. :-)
Ansonsten, keep up that good wok!  
viennasound | vor 4661 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
Gesang nachbearbeiten
Mir kommt vor, daß der Gesang nicht immer den Ton trifft, der getroffen werden sollte. Die Stimme klingt nach Elektro-Patty Smith from Carinthia. Ganz schöner Umfang (die Stimme natürlich) und guter Ausdruck (auch das Foto). Aus dem Lied MISUNDERSTANDING kann was werden.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
tiziane | vor 4657 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
die cd ist bereits gemastert. ich hoffe, daß nicht nur aus dem song misunderstanding, sondern auch aus den anderen songs was geworden ist! das vermeintliche ton nicht treffen wollen ist mehr als beabsichtigt. nach diversen klassischen gesangstunden, weiß ich mittlerweile gottsei dank wie man den ton trifft und vor allem, daß der unterricht nicht umsonst gewesen ist. meine schüler können ein lied davon singen. 8 gemasterte songs werden demnächst oneline erhältlich sein.
albumname: misunderstanding
interpret: tiziane
ebenfalls schöne grüße aus wien  
ozabiner | vor 4662 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
Misunderstanding
also wenn du den song ganz alleine produziert hast find ich das ganz aussergewöhnlich...gefällt ...sogar sehr!!!...
die hauptstimme find ich stellenweise etwas "übereifrig" aber die backing vocals sind klasse....

freu mich schon jetzt auf mehr von dir...

lg paul von SPHEROID!  
tiziane | vor 4657 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
antwort
danke für dein feedback. die cd ist mittlerweile bereits gemastert. ich hoffe, dir gefallen auch die weiteren 7 tracks. grüße aus wien tiziane.
(interpret: tiziane
name des albums: misunderstanding
alle 8 songs sind in bälde online erhältlich)