Tjandra

Ein junger Wiener Singer-Songwriter mit indonesischen Wurzeln, der gerade an seinem Debütalbum arbeitet.
Down
Fröhlicher, motivierender und schön schlichter GItarrenpop!

Tjandra über sich

Zitat: "Tjandra - Ebenso wie seine exotische Herkunft, welche einerseits aus dem vielseitigen und fabelhaft schönen Indonesien und andererseits aus dem nicht minder traumhaften Österreich stammt, ist auch seine Musik sehr vielseitig und abwechslungsreich.

Mit 15 Jahren begann er Interesse an der Gitarre und an der Tontechnik zu entwickeln.

Die ersten vorsichtigen Schritte wurden durch erste Lieder gesetzt, welche er in seinem kleinen Homerecording Studio aufnahm und im internet veröffentlichte.

In der zwischen Zeit versucht er immer näher an die Professionalität zu kommen und baute sein Studio immer weiter aus. Sein Stil bewegt sich im Akustik Pop Bereich wobei er immer versucht verschiedene, neue und interessante Sounds und Instrumente zu implementieren.

Heute, mit 18 Jahren arbeitet er gerade an seinem ersten Album namens "Recurring Thoughts" wird 2009/2010 als Download erscheinen wird. Ein großes Projekt, an dem viel Arbeit und Liebe steckt;

Liebe zum Detail und zur Musik. Gleichzeitig studiert er seit September 2009 Tontechnik in Wien und versucht gleichzeitig durch diverse Praktika und Live und Bühnenjobs mehr Erfahrung in diesem Bereich zu sammeln."

Facts:

aus Wien | *2005
Ich (Gitarre/Gesang)

Kontakt:


www.tjandra.at.tt
tjandramusic@gmail.com

FACEBOOK
MYSPACE
YOUTUBE

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.