to be announced

Ein Duo aus Bad Ischl kombiniert akustische Gitarre, Percussion und englischsprachigen Gesang
little bird

to be announced über sich

Zitat: "TO.erleben.ausleben.beleben.auftrieb.abtrieb. spannung.zereisst.steigt.sinkt.booom.schwindel. lüge.betrug.wahrheit.morgenstund.hat.gold.im. mund.aufhören.sehen.weitermachen.vorspielen. BE.zurückspielen.zeitlupe.lupenrein.eifersucht. sucht.sucht!schein.sein.suchen.verlieren.ignorieren intrigieren.vergessen.verleugnen.berühren.spüren entfernen.besuchen.verlassen.erregen.erringt. verführen.abgeben.einnehmen.aspirin. ANNOUNCED."

Neueste Nachricht von to be announced:

danielsun | 4.Feb.2010
in den Unendlichkeiten des Soundparks angelangt.

Danke fürs Hören.

Facts:

aus Bad Ischl | *2008
niedes is playing
kendla is singing
alias
er/sie/es und ich

livemusician
cajón: Vitsch

Kontakt:

niedes@gmail.com
daniel.kendler@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.