Tobey Lucas

Der junge Tobey Lucas spielte schon im Vorprogramm von Amy MacDonald und Lisa Stansfield sowie am renommierten Montreux Jazz Festival.
Little Steps And A Dream
VÖ 13.10.2017

Tobey Lucas über sich

Der Zürcher Musiker mit wachsender Fangemeinde hat sich als Schweizer Live-Act etabliert. Um zahlreiche Shows und Erfahrungen reicher, präsentiert er sich mit neuem Sound, der gute Stimmung verbreitet und Genres vereint. Die aktuelle Single „Little Steps And A Dream“(13.10.2017) ist schwungvoller Vorbote des im April 2018 erscheinenden Albums und elektrisiert von der ersten Sekunde an. Es ist an der Zeit, die Hörerschaft über die Landesgrenzen hinaus zu begeistern! Tobey Lucas spielte u.a. im Vorprogramm von Amy MacDonald und Lisa Stansfield sowie am renommierten Montreux Jazz Festival.

Facts:

aus Zürich | *2012
Tobey Lucas

Kontakt:

Lucas-Tobias Zehnder, Wiesendangerstrasse 21, CH-8003 Zürich

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.