Tomasch Novak

Beschwingt bis sentimental bis zynisch klingen die Songs, die dieser Musiker aus Wien auf der CD "Tierlieder" versammelt hat.
Dorian und Freunde
Album Tierlieder, 2011

Tomasch Novak über sich

Nach einer langen kreativen Ideensammlung entstand diesen Sommer endlich die heißersehnte CD "Tierlieder". Tomáš Novák präsentiert zehn wunderbare Lieder: Von beschwingt lustig über melancholisch sentimental bis schmerzhaft zynisch gelingt es ihm die verschiedensten Gefühlsregungen auszudrücken und diese durch seine markante Stimme zu einem eindrucksvollen Ganzen zu verbinden.

Neueste Nachricht von Tomasch Novak:

anza | 20.Nov.2011
CD-Einweihungsfeier

KOMMET & STAUNET!
anlässlich der CD-Veröffentlichung findet am 25. November um 22 Uhr ein Konzert im Nachtasyl (1060, Stumpergasse 53-55) statt.

Mehr auf: http://www.tomas-novak.at/2011/cd-einwei
hungsfeier-25-11-2011

Facts:

aus Wien | *2010

Kontakt:

Management & Booking:
office@tomas-novak.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.