tomorrow she

Eine Wiener Vier-Mann-Band, die in klassischer Bandbesetzung ihren kleinen alternativen Klanggarten pflegt.
Northern Star

tomorrow she über sich

Zitat: "In einem breiten Bogen verschiedenster Einflüsse des alternative Rock´n Roll erstreckt sich das musikalische Klangbild, das den Sound von Tomorrow She unverwechselbar prägt. Bereits seit den frühen 90ern sind wir ausgezogen, um auch Deine Party zu rocken. Lass Dich von uns mitreißen, tanz mit uns, lach mit uns, wein mit uns! Jeder unserer Songs hat eine Geschichte, und wenn Du am Ende noch nicht genug hast, bist Du bereits mitten drin. Und ein Teil von uns."

Facts:

aus Wien | *1993
Flo: vox
Phipsl: git
Tom: drums
Jakob: bass

Kontakt:

jakbo@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.