Tom Tsunami & Fred Fiasko

Bei diesen beiden Musikern aus Wien treffen Gameboy-Sounds auf E-Gitarren.
Stylebreaker
2. Song der Debut-EP "Tsunami Fiasko", die 2013 digital als gratis EP auf der eignen HP tsunami-fiasko.com und unter https://soundcloud.com/tom-tsunami-fred-fiasko veröffentlicht wurde.

Tom Tsunami & Fred Fiasko über sich

Seinem Namen gerecht sendet Tom Tsunami Turmhohe 8-Bit Soundwellen aus, die er seinem Gameboy entlockt. Diese geordneten Schallwellen werden durch Fred Fiaskos Gitarrenspiel durchschnitten und ergeben zusammen mit vom Laptop kommenden Beats eine tanzbare, genreübergreifende Mischung aus Electro und Rock.

Facts:

aus Wien | *2012
Tom Tsunami Fred Fiasko Free EP download auf: http://www.tsunami-fiasko.com

Kontakt:

bitte8bit@helsinki.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.