tonhandwerk

Ein Produzent, der sich schon am "Kabinenparty" Remixcontest beteiligt hat, hier mit einer musikalischen Widmung an seinen verstorbenen Vater.
feelings&memories
Dieser Track ist meinem Vater gewidmet,der leider am 13.oct.2011 verstorben ist...
er war der beste Vater, den man sich nur vorstellen kann !!!!!!!! R.I.P.

tonhandwerk über sich

Facts:

aus österreich | *uff
Tonhandwerk

Kontakt:

martin.skacel@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cjreimar | vor 2316 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
mein Beileid!
Dein Dad ist bestimmt sehr stolz auf dich wenn er deinen Song für ihn da oben hört. Perfekter Klang, wunderschöne Harmonien und die Vocals sind traumhaft schön dazu!!! Mach einfach weiter so und viel Musik, das hilft durch die schwere Zeit und es kommen bestimmt noch mehr solch toller Songs zustande! Ich will mehr davon hören.... WELL DONE! LG Mario aka CJ REIMAR