TRAINLEADERS

Vier Menschen aus Graz, die mittlerweile seit 13 Jahren gemeinsam musizieren, mit einem Stück vom dritten Album.
this is me
Track 2 der aktuellen CD "stranger than before"

TRAINLEADERS über sich

Zitat: "Die Trainleaders haben schon sehr gute Sachen abgeliefert. Nach dem Sampler 'das zelt', der MC 'songs & trips' , produziert von Andy Baum, der CD 'whatever comes around' und der CD 'everything moves' trifft nun 'stranger than before' den Nagel auf den Kopf. Es ist das Meisterstück des Quartetts: Frische Rockmusik mit unheimlich viel Power, dafür sorgt schon Anne am Schlagzeug (sie ist seit 1993 als Schlagzeugerin bei der Band). Marcus ist nicht nur ein guter Sänger, er hat auch ausgezeichnete Songwriter-Qualitäten (Marcus ist seit 1990 der neue Gitarrist der Trainleaders). Heuler, Anne, Günter und Marcus haben ordentlich Kohlen nachgelegt und liefern zehn Songs ab, die manchem internationalen Act zu denken geben müssten."

Facts:

aus Graz | *1989
Marcus Heider - voc & git
Heuler - voc & git
Günter Hohl - voc & bs
Anne Weinhardt - dr & voc

Kontakt:

TRAINLEADERS
Andreas Hofer Platz 9
A-8010 Graz
Tel.: 0316 / 324401 - 15
Fax: 0316 / 324401 - 10
band@thetrainleaders.com
www.thetrainleaders.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.