Trallala

Popmusik mit vielen Einflüssen von anderswo machen diese vier Musiker/innen aus Bayern.
Water
Groß sind die Pläne, klein das Dorf, mit diesem Lied wollen wir uns vorstellen

Trallala über sich

Zitat: "Nach zahlreichen Auftritten unter anderem in München, Landshut und Vilsbiburg hat sich das Trio aus dem Märchendorf Niederviehbach, in Niederbayern einen treuen Fankreis erspielt. In erster Linie wollen sie Spaß an ihrer eigenen Musik haben und ihren eigenen Stil finden. Mit Aufnahme-Computer und E-Gitarre zitieren und kombinieren die drei hemmungslos Musikgenres, seltsame Stimmungen und spontane Ideen. Hypnotische Musik irgendwo zwischen Reggae, Pop, Hip-Hop, Rock’n’Roll, Elektro, Jazz und Future Musik – ohne das Rad neu zu erfinden zu wollen.

"Wir wollen die Leute nicht aufhalten sondern sie unterhalten. Tanzbar soll es sein, groß, schnell und bunt, und sich vielleicht noch irgendwie schön anhören.'"

Facts:

aus Bayern | *2009
Anton Schröpfer
Antonia Schröpfer
Vincent Bauer
Leon Zarbock

Kontakt:

vincent@fh-landshut.de

Trallala empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.