TRANCITIV

Eine sechsköpfige Band aus Wien kombiniert ihre Liebe zu Reggae mit der zu Songs im Dialekt.
Hob i da net gsogt
wiener roots

TRANCITIV über sich

Zitat: "TRANCITIV wurde im Sommer 1995, in Wien mit der Vision gegründet, die Liebe der Band für REGGAE, mit der Liebe zum WIENER DIALEKT ineinander verschmelzen zu lassen. Als Proberaumprojekt gestartet wurden die Rufe der Fans nach einer trancitiven Bühnenshow immer lauter. Nach der 2003 gelungenen Teilnahme am ABC-Bandwettbewerb, holte Planet-Music die Band 2004 zu Shows mit MISTY IN ROOTS und der PETER TOSH Celebration Tour mit FULLY FULLWOOD.
Nach einigen Auftritten in den letzten Jahren ist es endlich soweit! TRANCITIV veröffentlicht ihren ersten Longplayer mit dem Titel ''Es is Zeit'', worauf auch eine Show mit dem jamaikanischen Superstar YELLOWMAN in der SZENE-Wien folgte.
''Es is Zeit'' für WIENER REGGAE, in diesem Sinne freut sich TRANCITIV in Vorbereitung für das zweite Album auf ein trancitives Jahr 2010!!"

Neueste Nachricht von TRANCITIV:

mipace | 17.Dez.2009
hearts guat zua und loßts eich treibn
TRANCITIV is do
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1995
Mike
Uschi
Wolf
Harry
Peter
Mäks

Kontakt:

mipace@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mipace | vor 3058 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
hier gibts noch andere songs von uns zu hören: http://soundcloud.com/user3590945