Transceiver

Bass, Gitarre und Synties verschmelzen bei diesem Quartett zu einer Mischung. Update!
Transition

Transceiver über sich

Zitat: "Transceiver kombinieren sphärischen Synthsound, analoge und elektonische beats mit funk-rock elementen. Besetzung: Voice, Gitarre, Bass, Synthies und Drums "

Facts:

aus österreich | *2002
Elke (Voice)
Bart (guitar)
Noel (bass)
Reinhard (drums)

Kontakt:

office@transceiver.cc

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mohear | vor 3926 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
suuuper
hali tranceivers...zu später stund noch reingehört...echt cool...
lg
MOHEAR/ibk  
sammyjenkins | vor 3929 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
Ich sags immer wieder
Wenn ihr nicht gerade wegen einem Release gewisse einschränkungen bekommt, überlegt euch doch mal Acapellas und sonstige Samples in den Soundpark zu stellen. Remixen macht Spaß!  
fistognosticated | vor 3983 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
voll cool!
voll flashiger sound,hey. was neues hört man immer gern. gute produktion.
fisto  
noelbcbc | vor 3980 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
hey! das freut uns sehr! das mutiviert! :-)  
celebnoty | vor 3986 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
Gefällt mir sehr gut...  
noelbcbc | vor 3984 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
Danke, freut uns....  
viennasound | vor 3990 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
Eigenständiger Sound, schöne Stimme, gute Band! Herrliche Spielereien auf der HP.
ViennaCC  
noelbcbc | vor 3988 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
oh, vielen dank für die blumen! :-))  
r0ughsurface | vor 4170 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
ja!
definitiv eine der besten vocal-spuren!

lg roughsurface  
kerko | vor 4170 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
Wow!
Das klingt ja sehr fein!
Schöne Stimme
lg  
bartool | vor 4184 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
fm4track
hi! dies ist eine tolle aktion! danke allen für die mühe, besonders denen, die mit mir zusammen komponieren:-) schade, dass wir zu wenig zeit hatten. mix halte ich für eine angemessene lösung. lg  
daskhan | vor 4209 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
naja warum nicht?
das ist ja gar nicht mal sooo schlecht  
viennasound | vor 4220 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
Chance-X
Der Mix ist noch roh. Da hört man halt alle Instrumente, die da spielen. Schlagzeug zeitweise zu laut, zerhackt das Lied. Beim Sound fehlt der Kick. Es ist noch zu sehr Brei. Der Übergang bei "Where and when" bei 1:00 könnte kontrastreicher kommen; vorher erzählend, dann der knallige Einsatz. Die Stimme klingt schön voll (das X-Chromosom hat ihre Chance), schwächelt lediglich bei den langgezogenen Tönen z.B. bei 0:10.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
noelbcbc | vor 4220 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
hallo! ja danke für die konstruktive kritik! werde ich mie noch mal ansehen! :-)
mfg  
viennasound | vor 4220 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
... und dann ab damit in den Soundpark, weil das Lied ist gut und ich will Futter für meine Soundpark-Sammlung  
noelbcbc | vor 4220 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
yo man, mache ich! :-)  
philta | vor 4482 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
feine sache..
besonders der letzte teil rockt.
da kommt industrial-atmosphere auf!  
beatpole | vor 4615 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
oba geh....
....es rockt bei mir sofort !!!
fein! erinnert persönlich bissi an chrystal method nur langsamer und ich liebe crystal...:-)  
noelbcbc | vor 4612 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
vielen dank! freut mich das es dir gefällt! :-)