Traumbox

Dieser Wiener ist im Hauptberuf Programmierer, macht aber nebenbei schon "seit dem C64er" Musik, genauer Elektropop.

Traumbox über sich

Zitat: "Bin Wiener (schon immer gewesen :), 28 Jahre alt, hauptberuflich als Programmierer taetig. Traumbox ist ein EinMann-Projekt, alles elektronisch erzeugt, bis auf die Stimme :) Höre quer durch die Bank fast alles. Wollte mal einen Song mit deutschem Text machen, mache sonst nur englischsprachige Sachen die mehr richtung Electro/Pop gehen. Der Song passt deswegen nicht zu diesem Projekt. Finde den Bandnamen passend zu dem Song (Vergib Dir) :) Musik mach ich seit dem C64'er. Man sagt mir manchmal nach das man das noch immer ein wenig raushoert....finde ich gut, war ne schoene Zeit. :)"

Facts:

aus Wien | *
nur ich

Kontakt:

stefan.poiss@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.