Tr@ce

Energiegeladene Rocksongs von drei Musikern aus Kärnten.
Make Up
Prerelease Version

Tr@ce über sich

Zitat: "Im Sommer 2007 wurde TRACE gegründet. Schnell kristallisierte sich ein eigener Stil heraus, der durch den energiegeladenen, hohen, oft aber auch melancholischen Gesang definiert wird. Die Musik, die von allen Bandmitgliedern geschrieben wird, vervollständigt den typischen Sound der Band. Elektronische Stilelemente und neue Soundkreationen finden in den Songs Platz, ebenso wie kraftvolle Riffs, ergänzt durch abwechslungsreiche und druckvolle Beats am Schlagzeug.

Bei einer PULS4-Promotour, am RED BULL-Brandwagen, sowie in zahlreichen Konzerten (Kärnten, Steiermark, Italien) konnte TRACE mittlerweile zahlreiche Fans von der Liveperformance überzeugen, sodass die Fangemeinde rund um die Band stetig größer wird.

Den drei Jungs ist es ein großes Anliegen, die österreichische Musikszene zu erweitern und damit ein fixer und prägender Teil des heimischen Marktes zu werden.

Derzeit arbeiten Trace am ersten Album, von dem es aber schon vorab eine oder zwei Prerelease Versionen zu hören geben wird."

Neueste Nachricht von Tr@ce:

trace | 3.Mär.2010
Trace - Live

Hi!
Trace spielt am 15.03.2010 im B72 in Wien. Für alle, die sich vorab schon für den Gig im B72 in Wien anmelden möchten, hier der Link:

http://wannaplayvienna.at/register_guest
.php?band=156&date=20100315

TRACE

Facts:

aus Kärnten | *2007
Armin Nagy - Gesang/Bass
Martin Ramprecht - Gitarre
Rudi Pravda - Schlagzeug

Kontakt:

tracemakesmusic@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.