Tremor

Am besten live und laut, aber auch leise und als MP3 will die Dreimann-Band aus Salzburg die Hörer überzeugen.
Flow

Tremor über sich

Zitat:"Tremor wurde 2001 gegründet und besteht aus Max, Gitarre und Gesang, Jöhni am Schlagzeug und Peter am Bass.
Die drei Jungs sind zusammen in Golling/Salzburg aufgewachsen und beschlossen auf Grund der Leidenschaft zur Musik eine Band zu gründen.
Die Band liefert einen Sound, am besten beschrieben als eine Mischung aus Stonerrock und einem Hauch psychedelischen Rock und wurde über die Jahre von unterschiedlichsten Vertretern der Musikindustrie geprägt, um nur einige zu nennen: Kyuss, Dozer, At the Drive in...
Wichtig ist uns dabei etwas mit unseren eigenen Händen, Füßen, Beinen und was auch immer, zu erschaffen, dass uns ein riesengroßes Lächeln in unsere Gesichter zaubert...und natürlich unseren Zuhörern.
Am besten erlebt man Tremor live und laut. "

Facts:

aus Golling/Salzburg | *2001
Max Borchardt
Jöhni Flash
Peter Borchardt

Kontakt:

tremorheadquarter@gmx.net
birnehelene00 | vor 6621 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
das ist live und laut auch recht gut vorstellbar aber auch als mp3 recht gut.
finde besonders die noisigen gitarren recht nett.
feine sache! freu mich auch mehr!