Tribe Time

"Trancige" Musik mit Didgeridoo, Maultrommel, Schlagzeug, Gitarre, Mandoline, Flöte und Bass aus Ried im Innkreis.
burn little fire

Tribe Time über sich

Auf der Bühne erzeugt "Tribe Time" eine unglaubliche Energie, die einen in Trance versetzen kann. Kombiniert werden akustische Elemente mit mordenen elektronischen Sounds zu einer einzigartigen Symbiose. Druckvolles Didgerdoo, abstrakt interpretierte Maultrommel und psychedelische Guitarrenriffs entzünden den Funken der deine Synapsen um das Lagerfeuer tanzen lässt. Perfekt ergänzt wird das von dynamischen Schlagzeugrythmen und fetten Basslines.
Denn Glück ist..... wenn der Bass einsetzt.


Didgeridoo / Jew's Harp: Klausi Heitzinger
Bass: Sam Greil
Guitar/Vocals/Flute: Martin Hageneder
Drum: David Greil
Jew's Harp: Stefan Weber

Neueste Nachricht von Tribe Time:

time2tribe | 5.Okt.2017
Die Single BURN LITTLE FIRE gibts jetzt exklusiv hier im Soundpark-Player zum gratis hören. Wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat, kann bei uns auf Spotify vorbei schauen. Unser neues Album - Awakening

https://open.spotify.com/artist/0J3VI5GW
JMuC70eHPuiuHe
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Ried im Innkreis | *2015
Klaus
David
Martin
Sam
Stefan

Kontakt:

tribetime@gmx.at

Tribe Time empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 426 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
Eukadelic
Das ist was neues, was interessantes.
ViennaCC