Tricomplexes

Vier junge Musiker aus Kremsmünster in Oberösterreich spielen Alternative Rock.
racists
political rocksong

Tricomplexes über sich

Zitat: "Die Band "Tricomplexes" aus Kremsmünster (Oö )wurde 2005 von David Ömmer (18J)(Vocals, Guitar) und Lukas Sticksel(18J)(Bass) gegründet und hat nach dem Zugang von Fa Seischegg (19J)(drums)und Christoph Renezeder (28J)(Guitar) seine jetztige Besetzung erlangt.
Durch die kreative Beteiligung aller Bandmitglieder und deren unterschiedlichen Musikeinflüssen
sind die entstehenden Songs sehr abwechslungsreich und ev. mit dem Musikoberbegriff 'Alternativ Rock' zu definieren."

Neueste Nachricht von Tricomplexes:

tricomplex | 12.Feb.2007
Nächste Auftritte:
03.03.07 Schlachthof Wels
30.03.07 Bauhof Pettenbach
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Kremsmünster | *2005
David Ömmer
Lukas Sticksel
Fabian Seischegg
Christoph Renezeder

Kontakt:

c.renezeder@gmx.at
http://www.myspace.com/tricomplexes

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.