tricsson

Fünf Menschen aus Wien spielen Musik, die laut eigener Einschätzung selbst Hochzeitsgäste zum weinen bringen würde.
Rough Enough

tricsson über sich

Zitat: "Würden Sie auf Hochzeiten spielen, die Gäste würden weinen. "

Facts:

aus Wien | *2005
Werner Leiner: Bass
Kathrin Stiedl: Gesang
Daniel Pabst: Gitarre
Thomas Berghammer: Trompete
Bernhard Breuer: Schlagzeug

Kontakt:

tricsson@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tricsson | vor 3974 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
sorry - die adresse heisst natürlich www.myspace.com/tricsson.

das forum lässt leider keine html-tags zu!  
jamike | vor 3982 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
Rough Enough
ganz toll !!! mehr bitte.  
tricsson | vor 3979 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
ja danke! es gibt noch etwas mehr unter <a href="http://www.myspace.com/tricsson" target="_blank">http://www.myspace.com/t
ricsson</a><br />dort sind einige live versionen zu hören.