Trillain

Eine fünfköpfige Wiener Rockband meldet sich mit einem brandneuen Song im Soundpark zurück.
Wake Up
Released: April 2015

Trillain über sich

Trillain ist eine in Wien ansässige Rock-Band aus Kärnten, die seit 2001 in immer wieder abwechselnden Zusammensetzungen besteht. Die klassische Kombination aus Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang wird durch Rap und Perkussion komplettiert. Diese Zusammensetzung erlaubt nicht nur das Abdecken einer großen Bandbreite innerhalb des bestehenden Rock-Genres, sondern auch das Experimentieren mit neuen Stilvarianten. Nach einer mehrjährigen bandinternen Umbauphase, die der Selbstfindung und dem Erfüllen privater Lebenspläne geschuldet war, planen Trillain ab Anfang 2014 mit neuem musikalischem Material wieder verstärkt die Konzerthallen zu füllen.

Facts:

aus Wien | *2001
thomas pirker (drums)
roman hribar (bass)
mario baumgartner (git)
erich striessnig (voc)
thomas lapusch (MC Tilape)

Kontakt:

home: www.trillain.at
mailto: band@trillain.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.