Troubadour auf der Kur

Eine Gitarre, eine Stimme und Texte auf Deutsch.
Stehn und Gehn
Liedermacher, Gitarre, Deutsch, Stimme

Troubadour auf der Kur über sich

Der TROUBADOUR AUF DER KUR ist der Letzte unter den Ernstzunehmenden, der Tiefsinnigste unter den Oberflächlichen und der Geldgierigste unter den Ehrenamtlichen.
Während draussen der Konsens tobt, sitzt der Troubadour zu Hause und versucht das Gleichgewicht zwischen Tradition und Anarchie zu halten.
Er ist Liedermacher.
Er spielt.

Neueste Nachricht von Troubadour auf der Kur:

troubadouraufderkur | 23.Feb.2011
...während draussen der Konsens tobt, sitze ich zu Hause und versuche das Gleichgewicht zwischen Tradition und Anarchie zu halten...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus dem Grenzland | *2000
...die Blumen
die Tiere...

Kontakt:

zoltanmiklos@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.