troublebydesign

Zwei junge Musiker aus Ottensheim bei Linz stellen drei Songs ihrer ersten EP vor.
trouble by design - If I Could
If I Could - EP, 15.01.18

troublebydesign über sich

Wir sind trouble by design, zwei Jungs aus der Nähe von Linz, sind 17 und 18 Jahre alt und ein Duo. Wir sind eine Rockband, lieben es aber uns mit anderen Musikrichtungen zu vermischen. Am 15.01 haben wir unsere erste EP mit 6 Songs "If I Could" veröffentlicht. Hört Rein.

Neueste Nachricht von troublebydesign:

troublebydesign | 26.Jän.2018
Wir sind trouble by design. Jakob und Julius, wir sind 17 und 18 jahre alt und haben am 15.01 unsere erste EP veröffentlicht. Hört rein.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Ottensheim ,Oberösterreich | *2017
Julius Sigl
Jakob Wengler
Valentin Weibold

Kontakt:

juliussigl99@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.