Tschickn_Süpreme

Ein junges Ein-Mann-Projekt aus Leoben in der Steiermark kombiniert Bluesgitarre und elektronische Sounds.
Gugging Remix
Mein Beitrag zum Gugging Remixcontest!
Natürlich sind sämtliche Sounds aus dem zur Verfügung gestellten ZIP Päckchen ;-)

Tschickn_Süpreme über sich

Zitat: "18 Jahre...
Derzeit sesshaft in Leoben
Macht Musik nur wegen des Geldes!! :P


Seine Musikrichtung lässt sich nicht so einfach definieren...
Einerseits ist er ein verfechter der alten Röhrenamps und des kreischenden Blues-Gitarren-Sounds, andererseits liebt er eletronische TR808 Drums etc... :-)"

Facts:

aus Leoben | *2008
One
Man
Project

Kontakt:

twitter.com/gerald_t

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.