Tuba Mirae

Dieser Herr aus Pfaffstätten unternimmt puristische Exzesse in Songwriter-Gewandung.
Shattered dreams
Folk-Blues

Tuba Mirae über sich

Zitat: "Tuba Mirae - ein Projekt das einst im Kopf von Madhatter vulgo Martin Writzmann keimte und nun erste Gehversuche auf der Bühne des Kommerzes unternimmt. Puristische Exzesse in Songwriter-Gewandung. Auf der Suche nach dem heiligen Gral der Musik!"

Neueste Nachricht von Tuba Mirae:

dice | 14.Aug.2005
Borders kill intention!

Facts:

aus Pfaffstätten | *1993
Madhatter u.a.

Kontakt:

m.writzmann@kabsi.at

Tuba Mirae empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.