Tuesday

Vier Menschen aus Wien und Perchtoldsdorf machen gemeinsam Musik mit Einflüssen von U2, Creed oder Live. Neuer Track hier.
Miami
A song about the passion of the flashiest city in the world!

Tuesday über sich

Zitat: "Die Wiener/Perchtoldsdorfer Band wurde im Mai 2001 unter dem Namen 'Tuesday' gegründet. Wir suchten einen Bandnamen, der für jeden Menschen eine Bedeutung haben sollte und am besten für jeden eine andere. Da jeder Wochentag ein anderes Gefühl und andere Erinnerungen hervorruft, einigten wir uns schließlich auf 'Tuesday', weil dies der Tag ist, der für uns das meiste Charisma und den schönsten Klang besitzt. Es ist für uns wichtig den Spaß bei den Proben mit einer gewissen Zielstrebigkeit zu kombinieren, um immer wieder neue Ideen und Gefühle einzubauen. So kommen immer wieder unterschiedlichste Songs dabei heraus, die aber immer einem roten Faden folgen, nämlich: rockiges Arrangement mit melodiösem Gesang gepaart, möglichst viele unterschiedliche Stimmungen widerspiegelnd. Tuesdays Stilrichtung läßt sich am ehesten mit einer Mixtur aus Pop/Rock und Alternative Rock beschreiben. Musikalische Einflüsse gab es sicherlich u.a. von U2, Creed, Live, Incubus und dergleichen. Ein Rezept für unsere Musik ist, daß wir uns einfach alle sehr gut verstehen und uns auch mal die Meinung sagen, wenn uns etwas nicht paßt."

Neueste Nachricht von Tuesday:

fonix | 13.Jän.2006
check out our new song MIAMI!

Wir würden uns freuen dich auch auf unserer neuen Homepage www.tuesdaymusic.at begrüßen zu dürfen. Dort gibts das komplette Album "Levitation on air" zu bestellen.

It´s not a weekday but a passion!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2001
LR (vox)
Georg (Git)
Daniel (Bass)
Ingrid (Drums)

Kontakt:

management@tuesdaymusic.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
widahoga | vor 4501 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
Dienstag ist heute
cool die neue CD! gefällt!
ein bißchen die ecken und kanten fehlen mir bei euch, aber der sound ist schon mal super. also bis zur nächsten CD mal alle für eine schlägerei oder so ins gefängnis, drogenexzesse (nein, in ein verrauchtes lokal gehen gilt genausowenig als exzess wie alkopops trinken, ingrid) erleiden und wieder damit aufhören (WICHTIG!) und mit ein paar groupies ordentliche orgien feiern, dann gibt's g'scheit stoff für ein paar ewige lieder ;-)  
kleenex | vor 4532 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
dachte jetzt, thursday wären im soundpark!  
tomcool | vor 4644 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
Wo
bleiben die News?  
fonix2000 | vor 5231 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
@Naunz
danke für deinen konstruktiven Kommentar, wir werden uns natürlich deine Meinung extrem zu Herzen nehmen. ;-) haha  
naunz | vor 5235 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
schlecht
bitte, der sänger kann ja nicht der ernst sein der is ja nur mehr schlecht. hab tuesday übrigens schon life gesehen: der gitarrist hat dauernd seinen schlecker herausen, und die bühnen performance is einfach nur peinlich.BÄÄÄÄÄHHHHH schiach!!!  
americanwaraward | vor 5256 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
KNOW YOUR ENEMY
is zwar nicht so meine musik,klingt aber net schlecht......
schaut mal bei uns vorbei
KNOW YOUR ENEMY
www.knowyourenemy.at.tf
mfg
RiffRaff  
homemoviecorner | vor 5303 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
"Falling" ist Euer abwechslungsreichster Song, gefällt mir immer noch sehr gut. Bin schon auf die neue Scheibe gespannt.