Tulsa Pittaway

Ein Drummer aus Südafrika, der momentan mit drei Mitmusikern unterwegs ist.
Come Away
Come Away

Tulsa Pittaway über sich

Zitat: "Im Jänner 2000 schloss sich Tulsa der Band 'Watershed' an, mit der er zwei Alben einspielte und auf Tour ging. Er wurde dafür von EMI Südafrika mit zwei Gold- und einem Platinpreis ausgezeichnet.

Tulsa trat bereits neben international bekannten Künstlern wie Kim Leanne, The Cranberries, David Gray, Evanescence, 3 Doors Down, Stained and Hooberstank, Snow Patrol and Oasis auf.

Im Februar 2007 ging Tulsa zur Band EVOLVER, mit denen er tourt, Aufnahmen und Promotion macht.

Im August 2008 erschien Tulsas Debut Solo Album mit dem Titel 'All You Have'."

Facts:

aus Südafrika | *1992
Paul McIver
Vernon Hodgetts
Dino Dente

Kontakt:

ritchie.web@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.