Tumble Inc.

Zwei Wiener machen elektronische Popsongs, bei denen auch mal Melancholie aufkommen darf.
25°C
Last work

Tumble Inc. über sich

Zitat: "Tumble Inc besteht aus zwei Wiener Jungs. Beide Mitte 20, der eine Fabian Liszt Student der Architektur an der Akdbk, der andere Daniel Helmer Kameramann und Cutter.

Beide verbindet seit 4 Jahren die Musik und so sind einige Projekte entstanden die aber eben so schnell wieder zerbröckelt sind.

Mit Tumble Inc. aber scheint noch einiges vor Ihnen zu liegen da hier ein Konsens gefunden wurde der beide zur Produktivität treibt und hoffen lässt.

Klangteppiche unterlegt mit himmelhoch jauchzenden, sowie zutiefst betrübten Vocals schneidern das emotionale und ehrliche Soundgewand.

jaja Melancholie darf schon aufkommen.

Die Musik wird nie erzwungen sondern passiert.
Die Tracks werden desshalb auch in der Quantität (3Tracks in 2 Jahren) immer vor der empfundenen Qualität zurückstecken müssen."

Neueste Nachricht von Tumble Inc.:

tumbleinc | 14.Jul.2009
This is Tumble Inc.

Facts:

aus Wien | *2007
Daniel Helmer
Fabian Liszt

Kontakt:

tumbleinc@gmx.at