turbolenz

Ein Solomusiker aus Bayern stellt einen Song und einen Remix vor.
surfin in spain
bei einem surf-trip, hat es elendiglich geregnet und es gab keine Wellen. Also haben wir uns in SanSebastian´s(nord/west-spanien) Jugenherberge verkrochen und die ganze Nacht musiziert. Dabei entstand dieses Lied. Ein herzliches Dankeschön hier nochmal an Jan und Gabriella die mit ganzem Herzen dabei waren!:-)

turbolenz über sich

Zitat: "geboren im jahr des Tigers1974, war schon als baby nachtaktiv was sich fortgeführt hat bis heute! während der Grundschule hab ich angefangen den Plattenspieler der Eltern anzuzapfen und eigene Radioshows auf Kassete aufzunehmen. Dazu wurde mit tennisschläger und lampenschirm performt:-)
mit dem Eintritt ins Gymnasium kam zum autodidaktischen Geschrammel der klassische Gitarrenunterricht dazu!später Klavier, sax, schlagzeug bass usw....der cassettenrecorder wurde irgendwann eine zwei, dann 4- und 8-spur bis dann der PC alles ersetzte. erste band mit 13(rockavenue). Danach mitwirken in in einigen Bands als Gitarrist/Sänger (darunter Wally Warning, Roadrunners, VenusMalone(tour mit patrice),Living Decoy, Klima)Live sowie auf ihren Platten. 2000 Hochschulabschluss Jazzgitarre, jetzt Leitung meiner eigenen privaten Musikschule, eigenes Lable und Produktionsfirma.2000 Gründung des Projekts Turbolenz."Ich dachte du liebst mich" erste Single 2004 in der morgenshow bei fm4. Erstes Album 2006(endegutallesgut)zweite single 2007(surfin)zweites album2007(heanedauf). momentan wird das dritte (jazz to the future)produziert- kommt wenns fertig is!;-)"

Neueste Nachricht von turbolenz:

turbolenz | 23.Jän.2009
obama for President of the world!

Facts:

aus bayern | *2000

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3425 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
surfin in spain
gute sologitarre.
ViennaCC  
johnsilence | vor 3426 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
perfekt
was soll man da schreiben - ausser - danke für diesen hörgenuss

ich hol gleich mein brett aus dem keller

sürfin sürfin