Turm & Strang

Drei Musiker aus Wien kombinieren Dubstep und Rock zu einem retrofuturistischen Ganzen.
Wendepunkt
Laudanum ins Ohr (2016)

Turm & Strang über sich

Österreichs erste Steampunk Band

Der Stil: Deutschsprachiger Dubstep-Rock. Einige Nummern sind rein instrumental. Dann wird die Musik des Trios zum Soundtrack.
Die Attitüde: Verdammt viktorianisch, gotisch melancholisch, dampfend dynamisch.
Der Auftrag: Die retrofuturistische geneigte Hörerschaft auf höchstem Niveau eskalieren zu lassen.

Musikalischer Stil

Deutschsprachiger Dubstep-Rock, Steampunk, Viktorianischer Crossover, Industrial Soundtrack

Facts:

aus Wien | *2015
Christoph Hahn
Julian Polak
Manuel Scharf

Kontakt:

navigator@turmundstrang.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.