Ukunetic

Die Wiener Pop-Formation Ukunetic serviert einen erfrischenden Mix aus Synthies, Ukulelen, Dance-Beats.
Jungle Nights
Jungle Nights Single
30 Nov 2014

Ukunetic über sich

Ukulele inspires electropop

Die Wiener Pop-Formation Ukunetic serviert einen erfrischenden Mix aus Synthies, Ukulelen, Dance-Beats und flashigen Videos: www.ukunetic.com/video/

JUNGLE NIGHTS Single
(30 Nov 2014)

Elektropop kombiniert mit Ukulele, garniert mit zuckersüßer stimme, abgerundet durch Vocoder-Refrain – die Single "Jungle Nights" ist das musikalisch bunte Debut der Wiener Pop-Formation Ukunetic.

1. Jungle Nights
2. Jungle Club Nights
3. Rising Sun

Facts:

aus Wien | *2012
Roman Sonnberger (Music)
Simon Rabeder (Music)
Gervin Sonnberger (Art & Design)

Kontakt:

contact@ukunetic.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.