Ulriksson&Brandmaier

Zwei Wiener Nachbarn, die zu Freunden und jetzt auch Bandkollegen wurden.
Mockingbird
Wien, 2010

Ulriksson&Brandmaier über sich

Ulriksson&Brandmaier waren Nachbarn, die über den Umweg der engeren Bekanntschaft zu Freunden wurden. Den Namen vom jeweils anderen im Herzen eingraviert, verbringen sie seit jeher ihre gemeinsame Zeit musizierend vor Kamin oder Donaukanal.

Hier der Link zum Video von "mockingbird":

http://vimeo.com/33852860

Facts:

aus Wien | *2010
Sebastian Ulriksson
Matthias Brandmaier

Kontakt:

Pingu_@gmx.at

Ulriksson&Brandmaier empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.