Uly Paya

Eine Reise in eine Fantasiewelt voller Methaphern.
Du, mein anderes Ich
Von der letzten CD, Lieder zum Nachdenken, Dez. 2015
Samples Samples

Uly Paya über sich

"Wer bin ich?" und "Was bedeutet es, anders zu sein?"
Das sind die Fragen, die ich mir in meinen Liedern oft stelle. Als Musiker. Auch als Maler. Insgesamt versuche ich dadurch, ein wenig mehr Mensch zu SEIN. "Mein anderes Ich" stammt von der letzten, vierten CD, wo es acht neue Lieder zu hören gibt. Die Lieder sind zum Nachdenken für Kinder genauso wie für Erwachsene.....

Mehr über mich unter www.uly-paya.com (meine Kinderlieder) und www.artland.at (meine Kunst)

Facts:

aus Kärnten/Malawi/Wien | *1990
Mitwirkende:
Uly Paya (Gesang Westerngitarre E-Gitarre Klavier Orgel Mundharmonika)
Manon Bauer (Cello) und viele andere mehr

Kontakt:

Email: kinderlieder(at)artland.at

Uly Paya empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.