unarmed robber

Ein Multiinstrumentalist aus Linz stellt hier seine neuen Stücke vor.
Relentless Spill
aufgenommen 2013, (halbwegs) fertig gemastered 2017. mehr auf http://unarmedrobber.bandcamp.com

unarmed robber über sich

Seit 2011 besteht die Soloarbeit "unarmed robber". Es gab lokale Auftritte in Linz, hauptsächlich dreht sich dieses Projekt aber um Komposition und Aufnahme im Wohnzimmerstudio. "unarmed robber" ist seither betont akustischer geworden und eingespielt wird, wenn möglich, ohne störendem Metronom. Es darf eiern, schleifen, unpoliert sein und roh klingen. Vorwiegend Singles. Post-Album-Format Musik in einer Zeit des klirrenden Autotunes, gefälliger Beats und ausgewaschenem Pop-Denken.

Neueste Nachricht von unarmed robber:

palekmot | 2.Sep.2014
Jetzt auch hier im SOUNDPARK online, the two-headed demon from Slime-hell:

FLUBBER 3D II
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2013
facebook.com/unarmedrobber

Kontakt:

per Email und soundcloud

unarmed robber empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
77bastian77 | vor 1798 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
sehr eigener flair  
palekmot | vor 1793 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
thx
danke, sollte bald mehr folgen :)