Urge and Pleasure

Ein noisiges "Ein-Mensch-Geräusch" Projekt aus Innsbruck.
The Pathway to My Mind
Veröffentlicht Jänner 2012,
EP "Höllenkreis des Blutes"
Musik und Vocals von abradi

Urge and Pleasure über sich

Urge and Pleasure ist ein ein-Mensch-Geräusch-Projekt, abgefeuert im April 2011, positioniert zwischen dem Exil in Großbritannien und der Rückkehr zwischen zweierlei Gebirgsketten.

Nach dem Motto "Keep it intense or get lost" verschreibt sich Urge and Pleasure verschiedenen Genres wie Black Metal, Noise, Thrash Metal, Experimenteller Electronica und diverser anderweitiger Klangbasteleien.

Musikalische Grenzen sind Scheinbildungen

Facts:

aus Innsbruck, Österreich | *2011
abradi - guitar
sound manipulation
programming
vocals

Kontakt:

abradi@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.