urwaerk

Ernster, dringlicher Indie mit deutschen Texten aus Bayern.

urwaerk über sich

Zitat: "Urwaerk begründete sich Mitte 2000 auf der Basis von drei Musikern mit unterschiedlichen Auffassungen von Musik an sich/überhaupt. Ehe wir beginnen, sämtliche Einflüsse zu nennen, reden wir von zeitloser Musik. Wir testeten uns und unser Publikum bereits bei verschiedenen Veranstaltungen und uns wurde auch die Ehre zu Teil, im Radio (Zündfunk auf Bayern2) positive Resonanzen ein- zuheimsen."

Facts:

aus Bayern | *2000
Andreas Nusko Marko Stiebritz Alexander Scholz

Kontakt:

urwaerk@web.de
oder 00491604438384

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.