usagi der fuchs

Ein Singer-Songwriter aus Linz entdeckt pfeifend die Welt. Neue Songs!
Sommer in Wien
Samples Samples

usagi der fuchs über sich

am bauernhof bei großmutter aufgewachsen, im alter von sechs jahren das pfeifen erlernt, wagte ich den schritt vor den traualtar, um architektur zu heiraten. nach erfolgreichem diplom habe ich die die scheidung erwirkt, um dort anzuknüpfen, wo ich im alter von sechs jahren aufhörte: pfeifend die welt zu entdecken.
heisenberg geht, haselgruber kommt, die physikalischen prinzipien der quantentheorie bleiben und der friedensnobelpreis setzt aus, um 1977 nachgereicht zu werden. 33 jahre später will usagi gehör finden, was mit einem (ver)suchen beginnt...

Neueste Nachricht von usagi der fuchs:

usagi | 19.Jun.2012
http://www.kaktusgleichapfelbaum-records
.de/free.htm

Kaktus=Apfelbaum-Records-Sampler 1 13 songs from demons, milchstrasse, monozone kernfeld, usagi der fuchs, firn, mike huber, you are not alone with your sympathy for butterflies, aplot, molfinger, tsing tse, wolfwetz, pinus mugo, m42
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus linz | *2010
andreas haselgruber

Kontakt:

mailto: haselgruber@yahoo.de; tel.: 0699 18118430

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
usagi | vor 1968 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
dogs and cats
neues sample; erste strophe, erster take, erster eindruck ...