Vector&Valerian

Dieser Innsbrucker bringt seine HipHop-Wurzeln mit einer Vorliebe für Sigur Ros und Thom Yorke zusammen. Neuer Track hier!
Shark Tank

Vector&Valerian über sich

Zitat: "Den Sound des 25jährigen Innsbruckers mit dem alias Vector&Valerian einem Genre zuzuordnen fällt selbst ihm selbst nicht leicht. Immerhin bahnen sich aus dem melancholischen Gemenge nicht nur knackige minimal Beats ihren Weg ins Gehör sondern übernehmen mitunter auch mächtige Hip-Hop drums die Kontrolle. Seine Ursprünge als Mitglied diverser Hip-Hop crews und seine Liebe für Akai-gepeitschte vintage drum sounds vermag er ebenso wenig zu verleugnen wie eine harte Zeit zwischen Sigor Ros und Thom Yorke. An dieses melodiöse Rückgrat fügt sich am Ende ein Gesang an der einerseits versucht Instrument zu sein und andererseits Gedanken vertont. Wär da nicht auch ein Hauch Verzweiflung dabei wäre Vector&Valerian ein heißer Tipp für die nächste Italienurlaub-CD."

Neueste Nachricht von Vector&Valerian:

vectorandvalerian | 24.Jän.2011
Hi! Die neue Vector&Valerian Facebook Seite ist online, mit mehr Tracks zum reinhören! Einfach auf 'Home' klicken
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck | *2008

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
vectorandvalerian | vor 2651 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
Danke!
Dann wirst du sicher deine Freude mit dem neuen track haben, enjoy!  
sisterjones | vor 2665 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
Sehr cool!
Ich steh ja auch voll auf Radiohead & Co aber auch auf fette Hiphop-Beats. Die Mischung hier is schon besonders cool!