VITRUV

Diese Band aus Niederösterreich betreibt "Songwriting im neuen Gewand".
Silence covers the isle - LIVE
Rock

VITRUV über sich

Zitat: "VITRUV war DICE, aber DICE war nichterlaubt, denn auch in Deutschland gab es DICE und die drohten uns mit einer Klage, daher mussten wir einen neuen Namen suchen und uns selbst neu erfinden.
VITRUV dient nicht der revolutionären Erneuerung der Musik sondern bedeutet Songwriting im neuen Gewand, eine Mischung aus vielen Stilen, denn Musik soll ja vereinen..."

Facts:

aus NÖ | *2001
Martin-Voc/Guit.
Muckel -Voc/Fl.
TOM-Harp/Sax
The BAND

Kontakt:

Martin Writzmann
Wienergasse 114-116/2/4
2380 Perchtoldsdorf
Tel. 06641251016

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.