Vivian Mary

Ein Song über das Aufbrechen und die Sehnsucht aus Hamburg.
Far-Off
Ein Song über das Aufbrechen und die Sehnsucht

Vivian Mary über sich

Zitat:"Vivian Mary Pudelko ist eine deutsch-irische Sängerin (33), geboren und aufgewachsen in Hamburg, die seit fünf Jahren in Wien lebt. Sie absolvierte ein Musikstudium (Klavier und Violine) an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Seit mehreren Jahren komponiert und textet sie eigene Lieder, die stilistisch dem Singer-Songwriter-Genre zugeordnet werden können. In ihrer Musik
mischen sich Elemente des Folk mit irischen Anteilen und werden mit reduzierter Instrumentierung (Gitarre, Percussions und Violine) umgesetzt. Neben ihren eigenen Kompositionen war sie in Projekten mit Künstlern aus Hamburg, Berlin und Wien aktiv. "

Neueste Nachricht von Vivian Mary:

vivianmary | 10.Mai.2008
17.5.2008, 18 Uhr, "She rocks", Auftritt im Rahmen von "Soho Ottakring" am Yppenplatz 1160 Wien,

Facts:

aus Hamburg | *2001

Kontakt:

vivianmary@web.de

Vivian Mary empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.